Home  Buchen Sie bei uns FAQ Newsletter

Newsletter

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen bezüglich des BravoFly Newsletters.

Newsletter

    Wie kann ich die kostenlosen Newsletter von Bravofly abonnieren?
  1. Ist der Newsletter kostenlos?
  2. Kann man den Newsletter abmelden? Wie geht das?
  3. Ich will meine Freunde über den Newsletter informieren. Wie realisiere ich das?
  4. In welchen Sprachen erscheint der Newsletter?
  5. Wie kann ich den Newsletter in einer anderen Sprache erhalten?
  6. Ist es möglich, Werbung in Newslettern zu platzieren?
  7. Welche Firma betreut den Vertrieb des Newsletters?

Newsletter

1. Wie kann ich die kostenlosen Newsletter von BravoFly abonnieren?

Um unseren Newsletter zu bekommen, müssen Sie sich auf unserer Webseite anmelden und Newsletter auf unserer Homepage anklicken, um auf die Registrierungsseite zu gelangen. Mit der Anmeldung bekommen Sie jede Woche den kostenlosen Newsletter mit den günstigen Angeboten an Ihre Email-Adresse geschickt.

Nach oben.

2. Ist der Newsletter kostenlos?

Unser Newsletter ist für alle registrierten Nutzer kostenlos.

Nach oben.

3. Kann man den Newsletter abmelden? Wie geht das?

Wenn Sie einen Newsletter bekommen und diesen abbestellen möchten, können Sie einfach den Anweisungen auf der Seite des Newsletters folgen.

Nach oben.

4. Ich möchte meine Freunde über den Newsletter informieren. Wie realisiere ich das?

In jedem Newsletter finden Sie einen Link  “Empfehlen Sie unsere Angebote weiter”. Klicken Sie darauf senden, wird der gleiche Newsletter als Anhang an Ihre Freunde gesendet.

Nach oben.

5. In welchen Sprachen erscheint der Newsletter?

Der Newsletter wird in 5 Sprachen versendet: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch. Dabei erstellen wir 2 verschiedene englische Versionen, eine für England und eine für internationale Reisende aus der ganzen Welt.

Nach oben.

6. Wie kann ich den Newsletter in einer anderen Sprache bekommen?

Wenn Sie den Newsletter in einer anderen Sprache erhalten möchten, senden Sie bitte eine email an customerservice@bravofly.com, um Ihre bevorzugte Sprache einzustellen. Sie werden dann in eine Kundenliste aufgenommen, die den Newsletter in der von Ihnen gewünschten Sprache erhält.

Nach oben.

7. Ist es möglich, Werbung in Newslettern zu platzieren?

Es ist möglich Werbefl ächen in unserem Newsletter zu erwerben. Dafür kontaktieren Sie bitte advertising@bravofly.com.

Nach oben.

8. Welche Firma betreut den Vertrieb des Newsletters?

"ContactLab S.r.l." betreut den Vertrieb und das Management des Newsletters. Sie können den Dienst einstellen, indem Sie den folgenden Anweisungen des Newsletters folgen.

Nach oben.