Wichtige Informationen zu SkyEurope Flügen!

Bravofly informiert alle seine Kunden, die Flüge mit SkyEurope erworben haben, dass diese Fluggesellschaft Konkurs angemeldet hat.

Die slowakische Billigfluggesellschaft erklärt in einem offiziellen Schreiben folgende Situation: „Mit großem Bedauern informiert SkyEurope seine Fluggäste, seine Mitarbeiter und besonders seine Handelspartner, dass SkyEurope Airlines A.S. nach erklärter Insolvenz seinen Betrieb mit sofortiger Wirkung einstellt. Wir sind nicht in der Lage die notwendigen Geldmittel für den laufenden Geschäftsbetrieb bereitzustellen.“

Aus diesem Grund sind alle Flüge der Fluggesellschaft SkyEurope mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Bedauerlicherweise, kann das Unternehmen keine direkten Erstattungen für Kunden übernehmen, die bereits ein Flugticket für zukünftige Flüge erworben haben. Nichts desto trotz wird Bravofly die Interessen seiner Kunden vertreten, die im Besitz von Flügen mit SkyEurope sind. Zurückliegende Fälle haben gezeigt, dass durch das Eingreifen von Bravofly den Kunden der Anteil zurückerstattet wurde, der Ihnen zustand.

Bravofly Kunden, die SkyEurope Flüge gebucht haben, erhalten demnächst eine E-Mail mit weiteren Informationen betreffend  der Flugkostenerstattung.

Bravofly wird Ihnen bei der Buchung von anderen Flügen behilflich sein, um die gestrichenen Flüge zu ersetzen. Dazu kontaktieren Sie bitte 0900 3101001 (0,41 EUR/Min inkl. MwSt Festnetz, 1,49 EUR/min inkl. MwSt Mobilfunk, andere Mobilfunkpreise möglich).

Pressekontakt BravoFLY

Kontakt:

press.office@bravofly.com

BravoFly ist ein international eingetragenes Warenzeichen von BravoFly SA.

BravoFly.de ist eine Internetseite der BravoFly Gruppe.

Copyright © 2006-2012 BravoFly.com - Alle Rechte vorbehalten.

» Pressebereich von BravoFLY