Home  Buchen Sie bei uns FAQ Über Bravofly

Über Bravofly

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu Bravofly.

Über Bravofly

  1. Ich habe Probleme beim Aufrufen der Seite. Womit kann das zusammenhängen?
  2. Ist es möglich, Feedback zu technischen Problemen zu geben?
  3. Welcher Browser gewährleistet eine perfekte Navigation der Bravofly Seite?
  4. Welche Monitorauflösung ist für die optimale Darstellung der Bravofly Website geeignet?
  5. Wo kann ich weitere Informationen bezüglich der Bravofly Group finden?
  6. Welche Werbeagentur betreut Bravofly?
  7. Kann ich Bravofly kontaktieren, um meinen Lebenslauf einzureichen?
  8. Ich habe eine Website und möchte Ihre Suchmaschine meinen Kunden zugänglich machen. Ist es möglich Affiliatepartner von Bravofly mit Ihren Werbemitteln auf meiner Webseite zu werden?

Über Bravofly

1.Ich habe Probleme beim Aufrufen der Seite. Womit kann das zusammenhängen?

Einige Kunden beschweren sich über Darstellungsfehler (leere Menüfenster, keine Möglichkeit, vorhandene Routen auszuwählen oder Probleme mit der weiteren Buchung etc.). In der Regel hängt dies nicht mit technischen Problemen der Bravofly Webseite zusammen, sondern mit der Einstellung des Browsers, den Sie zur Navigation benutzen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihren Internetbrowser zu aktualisieren, um die neueste Version zu besitzen, die mit den meisten Webseiten kompatibel ist. Wenn Sie trotzdem Probleme haben, kontaktieren Sie uns kundendienst-flug@de.customer-travel-care.com.

Nach oben.

2.Ist es möglich, Feedback zu technischen Problemen zu geben?

Wenn Sie nach der Browser-Aktualisierung noch Probleme haben, können Sie uns unter kundendienst-flug@de.customer-travel-care.com kontaktieren. Unser Team wird herausfinden, woran es liegt, wenn Sie uns genaue Informationen bezüglich der auftretenden Probleme geben. Wir werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Nach oben.

3.Welcher Browser gewährleistet eine perfekte Navigation der Bravofly Seite?

Bravofly empfiehlt den Einsatz von Internet Explorer 6.0 für die einwandfreie Navigation auf der Webseite.

Nach oben.

4.Welche Monitorauflösung ist für die optimale Darstellung der Bravofly Website geeignet?

Die beste Monitorauflösung für die optimale Darstellung von Bravofly ist 1024 x 768 Pixel.

Nach oben.

5.Wo kann ich weitere Informationen bezüglich der Bravofly Group finden?

Unter " Über uns" können Sie weitere Informationen über der Bravofly Groupe finden.

Nach oben.

6.Welche Werbeagentur betreut Bravofly?

Wenn Sie an der PlatzierWerbung bei uns interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per email an: advertising@bravofly.com.

Nach oben.

7.Kann ich Bravofly kontaktieren, um meinen Lebenslauf einzureichen?

Sie können sich unter Arbeiten Sie mit uns die offenen Stellen ansehen und uns Ihren Lebenslauf senden. Wir werden Sie dann kontaktieren, sobald wir jemanden mit Ihrem Profil benötigen.

Nach oben.

8.Ich habe eine Website und möchte Ihre Suchmaschine meinen Kunden zugänglich machen. Ist es möglich Affiliatepartner von Bravofly zu werden?

Wenn Sie eine Webseite haben und mit uns Affiliate Marketing machen wollen, können Sie uns Werbeplatz zur Verfügung stellen. Das einfache Affiliate-Programm ermöglicht es Ihren Usern, unseren Service zu nutzen. Für jeden Besucher, der unseren Service auf Ihrer Webseite in Anspruch nimmt, zahlen wir Ihnen eine Provision. Bitte kontaktieren Sie  advertising@bravofly.com für weitere Details.Nach oben.