Ihre Reise wurde storniert? Alles, was Sie über Ihre Rückerstattung wissen müssen

Wenn Ihre Reise storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Rückerstattungsoptionen. Um die Wertschätzung unserer Kunden auszudrücken, möchten wir Ihnen mehr als eine einfache Rückerstattung bieten. Einige der verfügbaren Optionen beinhalten einen zusätzlichen Bonus oder Dienstleistungen, die normalerweise nicht erstattungsfähig wären. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie, dass in den Fällen, in denen wir als Vermittler auftreten, die Rückerstattung gemäß den vom Dienstanbieter festgelegten Fristen und Richtlinien abgewickelt wird. Wenn Ihre Buchung nur einen Billigflug beinhaltete (z. B. Ryanair, easyJet, Wizzair, etc.), müssen Sie Änderungen und Rückerstattungen direkt auf der Website der Fluggesellschaft beantragen müssen. Alle Details finden Sie direkt in Ihrem persönlichen Kundenbereich.

Wir geben stets unser Bestes, um so schnell wie möglich auf alle unsere Kunden zu reagieren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Wir erinnern Sie daran, dass Sie den Status Ihrer Rückerstattung direkt in Ihrem persönlichen Kundenbereich verfolgen können.

Wenn Sie einen bravofly.de Gutschein als Rückerstattungsart gewählt haben, erhalten Sie diesen per E-Mail und können ihn beliebig oft und für jedes beliebige Datum verwenden, bis sein Wert erschöpft ist (jedoch nicht über das Verfallsdatum hinaus). Haben Sie vor, in den Urlaub zu fahren? Kein Problem, Sie können Ihren bravofly.de Gutschein sofort einlösen, noch am selben Tag, an dem er eintrifft.

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