Covid-19 Stornierungen. Alles, was Sie über Ihre Rückerstattung wissen müssen

Um die Wertschätzung unserer Kunden auszudrücken, möchten wir Ihnen mehr bieten als eine einfache Rückerstattung Ihrer Flug-, Hotel- oder Flug + Hotel-Buchung. Mit dem Erhalt unserer Benachrichtigung, dass Ihre Rückerstattung bereit ist, können Sie zwischen verschiedenen Rückerstattungsoptionen die beste für Sie wählen. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sobald die Pandemie vorüber ist. 

Rückerstattungen von Reisen mit anderen Reiseveranstaltern

Aufgrund der Ausnahmesituation bearbeiten wir derzeit ein hohes Volumen an Rückerstattungen und Kundenanfragen. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn Sie auf Ihre Rückerstattung von uns warten – wir verstehen alle Frustrationen, die Sie möglicherweise dadurch haben. Wir bemühen uns, all unseren Kunden so schnell wie möglich eine Antwort zu geben, und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.

Im Anschluss finden Sie eine schrittweise Anleitung bezüglich Ihrer Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Status Ihrer Rückerstattung jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenbereich überprüfen können.

Sie erhalten Ihre lastminute.de Rückerstattung per E-Mail. Somit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Reise erneut zu planen und durchzuführen, sobald sich die Situation beruhigt hat. Wir freuen uns darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Und wenn Sie bereits an den Sommer 2021 denken, können Sie Ihre Rückerstattung hierfür nutzen.

Suchen Sie Reiseinspiration und noch mehr Deals? Registrieren Sie sich jetzt! Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen automatisch auf Sie abgestimmte Vorschläge von uns und unseren Partnern zu. Für weitere Informationen und um die Zustimmung zu widerrufen,  lesen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Unsere Apps
Soziale Netzwerke